Trainingsorte Personal Training Hamburg

WO WILLST DU HEUTE TRAINIEREN?

“Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem der sie ablehnt.” (Galileo Galilei)

Outdoortraining Hamburg

DIE ALSTER

Die Alster gehört zu den beliebtesten Laufstrecken Hamburgs. Mit ihren 7,3 Kilometern Strecke, bietet sie einen optimalen Ort fürs Lauftraining.
Die zahlreichen Parks und Trainingsgeräte um die Alster herum können außerdem für Kraftübungen
und Lauf-ABC genutzt werden.

Der Stadtpark

Im riesigen Stadtpark findet man immer wieder neue Orte, an denen man ein Lauftraining oder auch ein Kräftigungstraining gestalten kann. Auch wer gerne sehr früh oder sehr spät trainiert kann im Stadtpark noch an beleuchteten Orten trainieren. Um das hell erleuchtete Planetarium herum, kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit trainieren.

Die HafenCity

Ein neuer Stadtteil in Hamburg, der durch moderne Architektur und verwinkelte Parks anmutet. Sowohl fürs Lauftraining als auch für Krafttrainings ist die HafenCity ausgezeichnet geeignet. Natürlich ist es überall in Hamburg schön, in der HafenCity aber ganz besonders.

Der Öjendorfer Park

Mein persönlicher Favorit, wenn es darum geht sich für eine Laufstrecke entscheiden zu müssen. Ganz am Rand von Hamburg befindet sich dieser ruhige Park, der neben 4,7 km Laufstrecke außerdem auch ein Open Air Gym anzubieten hat.

Indoortraining Hamburg

Urban Bodies

Das moderne und gut ausgestattete Fitnessstudio befindet sich im Christoph-Probst-Weg in Eppendorf. Hier kann man alles an Fitnessgeräten und Hanteln finden, was man zum trainieren braucht. Zusätzlich gibt es bei Urban Bodies auch die Möglichkeit einen eigenen Raum zu nutzen.

OnStage

Ein sehr familiäres Fitnessstudio, das durch die zentrale Lage in Winterhude besticht. Vor kurzem hat das Studio aufgerüstet und einen Großteil der Geräte und Hanteln modernisiert. Nach dem Training kann man hier auch gerne noch die Sauna nutzen. OnStage befindet sich im Krohnskamp und hat eine eigene Tiefgarage.

united.fitness

Dieses neue Studio an der Alster ist speziell für Personal Trainer ausgelegt. Ein privates Training für Einzelpersonen oder kleine Gruppen ist dort ungestört möglich, da wir die Räumlichkeiten ganz für uns haben. Ideal für jeden der sich den bewundernden Blicken in großen Studios entziehen möchte. 🙂

Menü schließen