Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Personal Training Stadtpark

Personal Training Stadtpark

Der zentral gelegene Hamburger Stadtpark bietet alles, was man für ein effektives Personal Training braucht. Zahlreiche befestigte Gehwege bieten abwechslungsreiche Laufstrecken, die sich je nach Jahreszeit anders beschaffen sind. Selbst nach Jahren finde ich noch immer Ecken, die ich noch nicht kenne und die man für das Personal Training nutzen kann.

Hamburg Stadtpark Personal Trainer

Training im Stadtpark Hamburg

Mit 148 Hektar ist der Hamburger Stadtpark eine der größten Grünanlagen der Stadt. Unter Fritz Schumacher wurde der Park Anfang des 20. Jahrhunderts geplant und 1914 eröffnet. Neben dem Planetarium und der historischen Trinkhalle, bietet der Park zahlreiche Kunstwerke und Gartenanlagen. Die 400m Jahnkampfbahn ist besonders fürs Lauftraining interessant und auch im Winter gut beleuchtet.

Lauftraining Stadtpark

Lauftraining aller Art ist im Stadtpark wunderbar zu organisieren. Ob die gemütliche Fünf Kilometer Runde um den ganzen Park oder knackige Intervalle mit Steigung, hier findet man genug Platz, um zu rennen. Auch Laufstilschule und Techniktraining sind an den Stufen des Planetariums ausgezeichnet zu absolvieren und ganzjährig beleuchtet möglich. Der Hamburger Stadtpark ist für ein Lauftraining perfekt.

Athletiktraining Stadtpark Hamburg
Ball

Krafttraining Stadtpark

Falls du dich für ein Muskeltraining oder HIIT im Stadtpark interessierst, wirst du nicht enttäuscht. Neben dem Planetarium sind Geräte und überdachte Bänke, die speziell für Kraft- und Koordinationstrainings konzipiert wurden. Um das Ganze noch komfortabler zu machen, ist ein Parkplatz nur 100 Meter vom „Trimm dich Pfad“ entfernt. Ich zeige dir wie du hier ein effektives und gesundes Krafttraining unter freiem Himmel gestaltest.

Grupentraining Stadtpark

Der Hamburger Stadtpark bietet ausreichend Platz, um Gruppentraining aller Größen möglich zu machen. Auf den großen Grünflächen findet man selbst am Wochenende und bei schönem Wetter noch genug Platz. Spiele und Gruppentrainings sind auch mit Equipment rund um das Planetarium gut möglich, wo man selbst in der dunklen Jahreszeit ausreichend Beleuchtung hat.

Laufgruppe Hamburg Stadtpark Leon Ralf - Personal Training Hamburg

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.