Gruppentraining Hamburg

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Firmenfitness

Betriebliche Gesundheit wird für viele Firmen immer interessanter. Möchtest du deinen Mitarbeitern etwas gutes tun? Ich komme in die Büroräume und sorge dafür, dass alle etwas Abwechslung vom Schreibtisch haben. Starke Rücken und Schultern sind dabei besonders im Fokus. Vielleicht habt ihr auch eine Laufgruppe, die von einem professionellem Training profitieren kann? Ich laufe mit euch und bringe euch bei, wie man gesund rennt. Gruppentraining am Arbeitsplatz, spart Zeit und schweißt die Mitarbeiter zusammen.

Gruppentraining

Als Gruppe macht Sport noch mehr Spaß. Viele Trainingsmethoden und Übungen sind überhaupt erst als Gruppentraining richtig reizvoll. Möchtest du dich mit deinen Freunden zusammentun und gemeinsam trainiert werden? Ich bringe euch in Form. Bist du bereits Mitglied eines Sportteams oder einer Laufgruppe und ihr sucht nach einer Möglichkeit eure Leistung zu steigern? Ich werde euer Trainer und zeige euch wie ihr schneller und stärker werdet.

Personal Training für Paare

Ein guter Trainingspartner kann sehr motivierend sein, wenn man zusammen Ziele erreichen will. Bucht das Training zu zweit mit eurem Freund oder eurem Partner, um so zusammen etwas für eure Gesundheit zu tun. Partnerübungen machen besonders viel Spaß und zusammen werdet ihr es leichter haben, an eure Grenzen zu gehen.

FEEDBACK

Barbara Testimonial Personal Training mit Hund

„Das Training hat mir viel Spaß gemacht und auch Lust auf mehr. Vielen, vielen Dank nochmal“

Barbara

Beamtin

Mia mit Leon Ralf - Personal Training Hamburg

„Obwohl ich oft lange Arbeitszeiten habe, hat Leon immer Zeit für mich gefunden. Das  Training hat mir geholfen mich in meinem Alltag gesund und agil zu fühlen.“

Mia

Project Manager

Nora Testimonial Personal Training Hamburg

„Dank Leons Training laufe ich 10km ohne Probleme. Nicht nur dass ich es schaffe, es macht mir jetzt sogar Spaß, egal bei welchem Wetter.“

Nora

Studentin

Leon Ralf - Personal Training Hamburg Krafttraining

„Leon gibt mir den nötigen Anreiz und das nötige Wissen, damit ich meine Ziele beim Sport erreichen kann.“

Christopher

Beamter

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.