ERNÄHRUNGSBERATUNG

Gewichtsreduktion Hamburg

Für wen ist die Gewichtsreduktion geeignet?

Hast du Probleme mit Übergewicht und vielleicht auch schon allein versucht deine Ernährung umzustellen? Wenn du Hilfe dabei brauchst, Struktur in deine Essgewohnheiten zu bringen, um  langfristig eine gesunde Ernährung beizubehalten, bist du hier richtig. Eine Gewichtsreduktion kann aber auch angestrebt werden, um die Leistung zu verbessern oder die aufgebaute Muskulatur sichtbar zu machen. Je nach deinen Zielen und Voraussetzungen ist die Methode zur Gewichtsreduktion eine andere.

Gewichtsreduktion Hamburg.

Alle Ernährungsberatungen erfolgen mit Hilfe der App MyFitnessPal. Ohne Kalorien zu zählen und Makronährstoffe zu tracken, ist eine Ernährungsberatung bei Ralfletics nicht möglich. Das bedeutet aber nicht, dass du bis ans Ende deines Lebens auf diese App angewiesen bist. Ohne zu wissen, was du isst, kann keine gezielte Ernährungsberatung erfolgen, weswegen die App eine große Hilfe für dich und deinen Erfolg sein wird.

Feedback jede Woche.

Um deinen Erfolg bei der Gewichtsreduktion zu sichern, wird dein Ernährungstagebuch jede Woche analysiert und du bekommst ein genaues Feedback zu deinen Essgewohnheiten. Welches Nahrungsmittel solltest du lieber vermeiden? Wovon kannst du nächste Woche gerne etwas mehr essen? Du bekommst keinen vorgefertigten Ernährungsplan, sondern deine momentane Ernährung wird Schritt für Schritt optimiert, um dich langfristig schlank und gesund zu bekommen.

Essen mit Ralfletics - Personal Training Hamburg

Gewichtsreduktion auch online möglich.

Falls du in Hamburg wohnst, macht es Sinn, wenn wir uns für ein Erstgespräch treffen, damit ich dich einschätzen kann und du mir von deinen bisherigen Erfahrungen mit Ernährung und Diät erzählen kannst. Natürlich ginge das auch telefonisch oder über eine Videokonferenz, falls du zu weit entfernt für ein persönliches Kennenlernen bist. Um deinen Erfolg bei der Gewichtsreduktion zu sichern, ist ein Interview von etwa einer Stunde mit inbegriffen.

Gewichtsreduktion und Sport.

Besonders gute Erfolge erzielt man, wenn man zur Ernährungsumstellung ein regelmäßiges Training absolviert. Dabei eignet sich sowohl ein Krafttraining, als auch ein Lauftraining. Je nach deinem Leistungsstand und auch nach deinem Körpergewicht, kann es aber sein, dass du zunächst auf ein Lauftraining verzichten solltest. Du kannst zu deiner Ernährungsberatung das Training bei Ralfletics dazu buchen, um deine Gewichtsreduktion zu optimieren.

An der Alster kann man gut laufen

DU WILLST GLEICH LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.