Krafttraining Hamburg

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Muskelaufbau

Muskeln aufzubauen macht dich nicht nur stärker, sondern es schützt auch vor Verletzungen und Verschleiß deiner Gelenke. Damit deine Muskeln wachsen braucht es das richtige Krafttraining, etwas Schlaf und eine passende Ernährung. Wenn alles stimmt, kann man in kurzer Zeit große Erfolge erzielen und sich über einen starken und athletischen Körper freuen.

Athletiktraining

Athletiktraining ist ein anderer Begriff für funktionelles Krafttraining, das nicht das Wachstum der Muskulatur, sondern dessen Funktionalität fokussiert. Besonders für Sportler, denen es auf Schnelligkeit ankommt, ist es wichtig zwar stark aber nicht schwer zu sein. Dieses Training unterstützt dich, um deine Schwachpunkte anzugehen und dich in deiner Hauptsportart zu verbessern.

HIIT

Wer wenig Zeit hat und in möglichst kurzer Zeit ein maximal effektives Training möchte, ist mit HIIT (High Intensity Intervall Training) gut bedient. Diese Kombination aus sehr intensiven Übungen und kurzen Pausen setzt einen starken Reiz und fordert gleichzeitig das Herzkreislaufsystem und die Muskulatur. Dieses Training hat es in sich und ist nur für Sportler zu empfehlen, die bereits im Training sind.

FEEDBACK

Barbara Testimonial Personal Training mit Hund

„Das Personal Training hat mir viel Spaß gemacht und auch Lust auf mehr. Vielen, vielen Dank nochmal“

Barbara

Beamtin

Mia mit Leon Ralf - Personal Training Hamburg

„Obwohl ich oft lange Arbeitszeiten habe, hat Leon immer Zeit für mich gefunden. Das  Krafttraining hat mir geholfen mich in meinem Alltag gesund und agil zu fühlen.“

Mia

Project Manager

Nora Testimonial Personal Training Hamburg

„Dank Leons Training laufe ich 10km ohne Probleme. Nicht nur dass ich es schaffe, es macht mir jetzt sogar Spaß, egal bei welchem Wetter.“

Nora

Studentin

Leon Ralf - Personal Training Hamburg Krafttraining

„Leon gibt mir den nötigen Anreiz und das nötige Wissen, damit ich meine Ziele beim Sport erreichen kann.“

Christopher

Beamter

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.