LAUFGRUPPE HAMBURG

NÄCHSTES TRAINING:

AM: Termine wechselnd

UM: Startzeiten variieren

Treffpunkt: Wechselnde Treffpunkte

Die Laufgruppe an der Alster

Wer sind Wir?

Wir sind “Alles läuft Laschori” (kurz A.L.L.), eine Hamburger Laufgruppe die sich 2017 gebildet hat, um zusammen zu trainieren. Bei uns ist jeder willkommen, der es schafft unter 60 Minuten um die Alster zu laufen. Ein kleines bisschen Lauferfahrung solltest du schon haben, schnell musst du aber nicht sein.

Training für Läufer

Wie wird trainiert?

Unser Training ist für Läufer ausgelegt, die gern ihre Technik und Kraft verbessern möchten. Wir laufen in jedem Training um die Alster, machen ein Lauf-ABC, Krafttraining für Läufer und Übungen für stärkere Gelenke. Somit ist für Anfänger und auch für alte Hasen etwas dabei.

Training an der Alster

Wo und Wann?

Das Training findet immer an der Alster statt, die genug Möglichkeiten für abwechslungsreiches Training bietet. Treffpunkt ist united.fitness in der Ackermannstr. 36, wo wir auch unsere Wertsachen und Schlüssel das Training über sicher verstauen dürfen.

Laufgruppe Hamburg

Wettkämpfe

Um unsere Motivation zu steigern, nehmen wir auch an Events und Wettkämpfen teil. Im vergangenen Jahr waren das der Hindernislauf “Xletix” in Grömitz und der Gesundheitslauf im Hamburger Stadtpark. Beim Mopo-Staffellauf hat das Team „Alles läuft“ mit einer Zeit von 02:27:07 h Platz 539 gemacht!

Laufgruppe mit Personal Trainer

Wer ist Ansprechpartner?

Die Leitung des Trainings wird entweder von mir (Leon Ralf) oder auch vertretungsweise von einem der anderen Teilnehmer übernommen. Regen, Schnee, Kälte und Hitze scheuen wir nicht.
Das Training findet immer statt. 🙂

Kostenloses Lauftraining Hamburg

Wo melde ich mich an?

Hast du Lust bekommen bei uns mitzumachen? Melde dich gerne per Email oder komm einfach zum nächsten Training. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und würden dich gerne bei uns begrüßen 

Menü schließen