Training mit Hund Hamburg

DU WILLST MIT DEINEM HUND TRAINIEREN?

“Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.” (Loriot)

Training mit Hund Hamburg

Dein Hund soll mit?

Du kannst deinen treuen Begleiter sehr gern mit zum Training bringen und so viel Zeit sparen. Erledige das Workout und den Auslauf für deinen Hund in einem Rutsch. Nicht nur dir tut Bewegung und frische Luft gut, sondern natürlich auch den Tieren. Du wirst überrascht sein, wie ausgeglichen ihr Zuhause seid, nachdem ihr zusammen das Training geschafft habt. So könnt ihr den Feierabend richtig genießen.

Lauftraining mit Hund

Du willst mit deinem Hund laufen?

Lauftraining mit Hunden ist sehr angenehm und unkompliziert.
Ob an der Leine oder auch ohne, nach ein paar Einheiten hat sich
das Training eingespielt und funktioniert in der Regel problemlos.
Da wir das Training über nicht nur Laufen, wird dein Hund auch zwischendurch immer Gelegenheit haben zu verschnaufen oder
etwas Wasser zu trinken. Das Training wird an euren Leistungsstand angepasst und enthält Elemente des Lauftrainings von Ralfletics – Personal Training Hamburg.

Outdoor Training mit Hund

Du willst mit
deinem Hund ein Fitnesstraining durchführen?

Funktionelles Training, Hiit, Bodyweight-Training oder andere Trainingsformen,
die man gut unter freiem Himmel durchführen kann, sind auch mit deinem Hund möglich. Je nach Charakter und Laune deines Begleiters, macht er direkt ein bisschen mit oder erkundet dein Training über die Umgebung. Langweilig wurde es bis jetzt noch keinem im Training. Die Übungen und Elemente der Outdoor Trainings von Ralfletics – Personal Training Hamburg sind auch mit Hund durchführbar.

Personal Training mit Hund

Zusammen mit dem Hund
am Ball bleiben?

Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch zwei Katzen
bei mir Zuhause. Über Trainings mit Hunden freue ich mich immer sehr, da ich Hunde natürlich gerne um mich habe. Sie erleichtern es aber auch oft das Training kontinuierlich zu bestreiten. Die Workouts sollen euch in erster Linie Spaß bringen, was durch einen munteren Begleiter, der sich schon auf den Auslauf freut, begünstigt wird. Also scheut euch nicht, eure Hunde mitzubringen, auch wenn sie vielleicht noch nicht ans Training gewöhnt sind. Wir starten immer ganz langsam.

Krafttraining mit Hund

Du willst deinen Hund mit ins Studio bringen?

Auf spezielle Anfrage ist es auch möglich deinen Hund mit
zum Krafttraining zu bringen. Eines meiner Partner-Studios ist Hunden gegenüber genauso offen, wie ich es auch bin und erlaubt es sie mitzubringen. Wenn dein Hund keine Studio-Erfahrung mitbringt, würden wir natürlich erstmal vorsichtig testen, wie er die spezielle Atmosphäre eines Fitness-Studios verkraftet. Die Elemente des Krafttrainings mit Hund von Ralfletics – Personal Training Hamburg entsprechen dem Krafttraining ohne Hund.

DU WILLST GLEICH LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.

Menü schließen