Outdoor Training Hamburg

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Draußen trainieren in Hamburg

Dieses Training findet immer draußen statt. Dir ist wichtig an der frischen Luft zu sein und verschiedene Orte von Hamburg kennenzulernen? Kein Problem, mit diesem Training bist du unter freiem Himmel und lernst gleichzeitig die Stadt kennen. Wind und Wetter machen echten Hamburgern nichts aus. Ich selbst trainiere auch am liebsten draußen.

Leon Ralf - Personal Training Hamburg Lauftraining

Lauftraining Outdoor

Das Lauftraining ist praktisch nur draußen möglich. Zwar kann man Athletiktraining und Laufstilschule auch auch bei Private Fitness indoor machen, den Großteil des Lauftrainings ist man aber natürlich in Hamburg unterwegs. Egal, ob du Anfänger bist, ein Fortgeschrittener oder dich auf einen Wettkampf vorbereiten möchtest. Bei deinem Lauftraining lernst du ganz Hamburg kennen.

Krafttraining draußen

Wer mehr Muskeln möchte aber keine Lust auf ein Fitness Studio hat, kann auch draußen trainiert werden, um stärker zu werden. Inzwischen gibt es in vielen Parks in Hamburg Geräte an denen man Übungen machen kann, um die Muskulatur zu stärken. Das war für deinen Muskelaufbau an Equipment noch fehlt, bringe ich mit. Das Athletiktraining benötigt ohnehin kaum Equipment und auch das HIIT kann man draußen bestens organisieren.

Outdoor Training Hamburg

Gruppentraining draußen

Das Gruppentraining ist outdoor natürlich gut durchzuführen. Mit einem Freund oder dem Partner als Paar oder auch größere Gruppen können überall in Hamburg trainiert werden. Dabei ist sowohl das Lauftraining, als auch das Krafttraining möglich. Vielleicht möchtest du auch mit deiner Firma an einem Laufevent teilnehmen und dafür ein Firmenteam bilden. Ich trainiere euch, damit ihr gesund und mit Freude ins Ziel kommt.

Laufgruppe Hamburg Stadtpark Leon Ralf - Hütchen Training
Outdoor Training Hamburg

Outdoor Training überall in Hamburg

Grundsätzlich kann man fast überall in Hamburg draußen ein Training organisieren. Besonders gut geeignet ist die Außenalster und die dazugehörigen Parks. Hier fühlen sich die Läufer unter ihresgleichen. Der Stadtpark bietet viele Möglichkeiten um ein Krafttraining zu gestalten und dazu ein eigenes kleines Open Air Gym. In der City Nord können sich besonders die ansässigen Firmen trainieren lassen. Der Park in der Mitte eignet sich ausgezeichnet. Eine besonders interessante Gegend ist auch die Hafencity, wo man modernste Architektur genießen kann, während man Slalom um die Touristen läuft. 😉

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.