KONTAKT Leon Ralf - Personal Training Hamburg

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch oder um einen Gutschein zu bestellen.

Telefon/WhatsApp : 0162 187 26 74

E-mail: ralfletics@outlook.com

Und was sagen die anderen?

„Leon geht individuell auf einen ein und setzt den Fokus auf die persönlichen Ziele des Trainierenden. Ohne Belehren, ohne Bekehren – aber mit umso mehr Enthusiasmus, Spaß an der Sache und Motivation!“

Constantin

Texter

Lauftraining Personal Training Elaine Araucho

„Leon is passionate about fitness and it shows through the energy and enthusiasm he brings to every session. His easy going, friendly personality creates a relaxed atmosphere.“

Elaine

running enthusiast

Personal Training mit Kirsten Arthecker

„Ich hätte nicht gedacht, dass mein langjährig „eingefahrener “ Laufstil geändert werden kann und ich am Ende tatsächlich schneller geworden bin. Danke, lieber Leon!“

Kirsten

Leitende Angestellte

Jens Testimonial Personal Training Hamburg

„Nach meiner Herzklappenoperation hat mir Leon geholfen wieder Kondition aufzubauen. Ich hätte nicht gedacht, so schnell wieder joggen zu können.“

Jens

Ingenieur

Lauftraining Vivien Ralf

„Ich habe schon seit längerer Zeit versucht ein paar Kilos zu verlieren und sportlicher zu werden. Mit der Hilfe, den Tipps und dem Trainingsplan von Leon hat es jetzt auch endlich geklappt!“

Vivi

Stundentin